Über uns

Über uns

SJZ CHEM-PHARM CO., LTD. ist einer der führenden Hersteller und Exporteure von Lebensmittelzusatzstoffen, Industriechemikalien und pharmazeutischen Zwischenprodukten. Wir haben das Zertifikat des ISO9001-Qualitätssystems. Unser Exportbüro befindet sich in Shijiazhuang, der Hauptstadt der Provinz Hebei, nur 270 km südlich von Peking.

Durch jahrelanges Wachstum, ausgehend vom reinen internationalen Handel, SJZ CHEM-PHARM CO., LTD.hat Industrien etabliert und schrittweise eine komplette Kette vom Rohstoffeinkauf über die Verarbeitung bis zum Export aufgebaut. Als multifunktionales IndustriekonzernunternehmenSJZ CHEM-PHARM CO., LTD. hat drei direkt produktive Fabriken und fünf Fabriken des Joint Ventures für LEBENSMITTELADDITIVE, ANORGANISCHE UND ORGANISCHE CHEMIKALIEN besessen.

Unser Unternehmen hält immer an Krediten fest und betrachtet Kredite als die Essenz seiner selbst, was das Unternehmen zu einem der wichtigsten am schnellsten wachsenden Unternehmen in CHINA macht. So sprechen unsere Kunden, egal aus dem In- und Ausland, hoch von uns, und das ist das unsichtbare Eigentum des Unternehmens. Unser Unternehmen marschiert jetzt auf ein höheres Ziel zu und Sie können sich uns gerne anschließen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, wählen Sie nicht nur einen aufrichtigen Freund, sondern auch einen zuverlässigen Partner.

Seit 2015.03.11, SJZ CHEM-PHARM CO., LTD. ist die absolut kontrollierende Aktionärsgesellschaft von geworden HEBEI CHENBANG INTL HANDELSGRUPPE CO., LTD. Wer ist in der Lage, das Geschäft zu erweitern und Kunden einen besseren Service zu bieten, mit starker Unterstützung durch die Regierung und reichlich Geld von Aktionären.

Zertifikat

Partner

About Us

About Us

SJZ CHEM-PHARM CO., LTD. is one of the leading manufacturers and exporters with Food Additives, Industrial Chemicals, and Pharmaceutical Intermediates. We have got the certificate of ISO9001 quality system. Our export office is located in Shijiazhuang, the capital of Hebei province, only 270km south of Beijing.

Through years of growth, by starting from pure international trade, SJZ CHEM-PHARM CO., LTD. has established industries and progressively built up a complete chain from raw material purchasing to processing to exporting. As a multifunction industrial group company, SJZ CHEM-PHARM CO., LTD. has owned three direct productive factories and five factories by joint venture covering FOOD ADDITIVES, INORGANIC and ORGANIC CHEMICALS.

Our company always sticks to credit and regards credit as the essence of itself, which spur the company to be one of the most important fastest growing enterprises in CHINA. Thus our customers, no matter from home and abroad speak highly of us, and that is the invisible property of the company. Our company is now marching towards a higher goal and you are welcome to join us. Choosing us means you choose not only a sincere friend, but also a reliable partner.

Since 2015.03.11, SJZ CHEM-PHARM CO., LTD. has become the absolutely controlling shareholder company of HEBEI CHENBANG INTL TRADING GROUP CO., LTD. who is able to broaden business and offer better service for customers with strong support from government and abundant funds from stockholders.

Certificate

Partner